Buchtipp – Bücher zum Thema Insektensterben – RAEMPEL

Hier für Sie eine Seite zu Buchtipps über Insektenbücher

Flieder Copyright Paul Bock

https://raempel.de/buchtipp-buecher-zum-thema-insektensterben/

Copyright Paul Bock

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Buchtipp – Bücher zum Thema Insektensterben – RAEMPEL

    • oekobeobachter 14. Juli 2019 / 21:55

      Hallo Petra, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Pardon. Vielleicht fragst Du einmal direkt bei Autor der Seite nach. Dir noch einen schönen Abend vom Paul

      Liken

  1. gerlintpetrazamonesh 15. Juli 2019 / 19:57

    Ich mein ja nur, die Blatt- und auch die Blütenform… hab selber eine nebst 3 Fliederbüschen im Garten; die B. ist übrigens eine Staude. Wird sehr umschwärmt, daher der Name, doch frühere Blüher (mancher nennt sie auch Sommerflieder) sind natürlich wertvoller, da noch nicht so viel aufgeht. Wer mir dies jährlich beweist, sind vor allem meine solitären Erdbienen, die auf dem Pflanzbalkon in sandigem Boden seit langem ihr Refugium haben.

    Gefällt 1 Person

    • oekobeobachter 15. Juli 2019 / 22:23

      Hallo Petra, danke für Deinen ausführlichen Kommentar, Wir haben auch zwei Büsche Sommerflieder im Garten, habe aber viel zu wenig Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen, VIel Arbeit! Lieber Gruß vom Paul 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s