Auch das dürfte Dir viel Info oder Anregung geben:

Blühstreifen Die Mischung macht‘s https://biooekonomie.de/nachrichten/bluehstreifen-die-mischung-machtsNicht zu vergessen aber auch und gerade hier in Deutschland bei wechselnden Wind und Wetter Klimata sehr interessant und durchführbar: Hecken-Ackerschutz (wie früher und in England und Irland noch immer erfolgreich!) mit Blühstreifen und kostenfrei dazu quasi Naturschutz durch passende Vögel zur natürlich ökologischen Kreislauf-Landwirtschaft zur Insekten Dezimierung. Hier dazu die private Seite von einem echten Experten für Heckenschutz, Herrn Kruse: http://www.hecke.wg.vu/Liebe Grüße, C. TEILEN DER INFO FÜR GLEICHGESINNTE UND LANDWIRTE IMMER GERN ERWÜNSCHT.

CWG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s