Nach dem Erfolg des bayerischen Volksbegehrens „Rettet die Bienen“ beginnt heute die gleichnamige europäische Bürgerinitiative. Die Initiatoren haben nun ein Jahr Zeit, mindestens eine Million Unterschriften von EU-Bürgern zu sammeln.
— Weiterlesen www.br.de/nachrichten/

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Europäische Bürgerinitiative „Rettet die Bienen“ beginnt | BR24

  1. Leider habe ich unter diesem Link den von dir angekündigten Beitrag nicht gefunden, sondern nur die Homepage der Zeitung mit aktuellen Nachrichten
    VG Dieter

    Liken

    1. oh, danke für die Info. Ärgerlich. Leider bin ich nicht Zuhause und könnte recherchieren, um zu korrigieren. Solltest Du etwas finden, würde mir ein Link sehr helfen. Vor dem 10.06. bin ich kaum erreichbar bzw. per Internet verbunden.

      Der Link würde Lesern/innen ja schon helfen.

      Danke, und Dir mal wieder ein herzlicher Gruß! Ich hoffe, Dir geht es gut?!

      C.

      Gefällt 1 Person

      1. Mal schauen ob ich etwas finde.
        Mir geht es einigermaßen, hab einiges um die Ohren, da meine Mutter vor drei Wochen gestorben ist.
        Viele Grüße
        Dieter

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s