Aktiv im Leben durch regionale Gemeinschaften von regionalen Interessengemeinschaften die etwas gemeinsam machen wollen?

Schau mal, das finde ich eine richtig gute Sache und es ist kostenlos.

Ich möchte die regionale Nachbarschaft derart über Interessen, Projekte und Ideen als zukünftige Gemeinschaften besser kennenlernen und mein Netzwerk außerhalb der virtuellen Welt mit Hilfe des Internets ausbauen.

Meine Interessen liegen vor allem vor Ort und nächster Umgebung in der Organisation und/oder Durchführung von:

Tauschbörse, VERSCHENKEN/TAUSCHEN REGAL/SCHRANK VOR ORT, Garagenflohmarkt, Wildgärtnern, Nachbarschaftshilfe, Nabu-Projekte, Hühnerkreis, Spaziergänge, Literaturkreis, Gemeinschaftsgarten als Wild/Wald/Mischkultur/Hortus/Permakultur/Garten, Pestizidfreie Region, Seedbombs, Flashmop, gemeinsames Frühstück/Kochen/Essen/Spazierengehen/Lernen, Babysitting, Termin und Telefon Betreuung/Orga, Pakete und Briefe annehmen, Urlaubsbetreuung für Briefkasten, Blumen, Kleintiere… etc.

Habe mich eben registriert und hoffe, wir werden bald ganz viele Gleichgesinnte mit ähnlichen Vorstellungen sein ohne blöde Anmache oder Kosten.

https://nebenan.de/register/lukge-semne

Du startest in Deiner Umgegend auch so durch? Wäre ja klasse!

Auf bald, C.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s