Monsanto wird schuldig gesprochen!

twitter.com/gmofreenj/status/1116432879809114127

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Monsanto wird schuldig gesprochen!

  1. Hallo Claudia,
    ich freue mich! Wir drehen beide den Informationsball zum Thema Bayer/Monsanto.. Ich habe nun auch mein „Dossier zum Thema Glyphosat & Co.“ aktualisiert und sende Dir auf diesem Weg gleich mal den Link dorthin.
    Liebe Wünsche an Dich vom Paul

    Wo ist der Link?

    Gefällt 1 Person

      1. Danke Dir! Ich werde ihn gesondert auch noch mal posten!

        Magst Du einen Zugang zu PESTIZIDFREIE REGION und/oder OCULI & AURIS haben, um zeitnah diese guten Nachrichten in die beiden Blogs einfügen zu können?

        Schreib mich dann einfach noch einmal privat an.

        Würde mich sehr, sehr freuen. Da meine Seite kostenfrei für die Leserschaft ist und ich sie nicht lukrativ benutze, ist es quasi nur ein Arm, besser eine Hand, die zum Vernetzen und Informieren gereicht wird.

        Herzlichst, C.

        Gefällt 1 Person

      2. Eine gute Idee, denn so können wir beide viel einfacher wichtige News zu den Topp-Themen publizieren.
        Daher wäre ich dankbar, einen Zugang zu PESTIZIDFREIE REGION von Dir zu erhalten. Herzlichen Dank!

        Gefällt 1 Person

      3. Natürlich geht das auch, wenn statt des Textes eine Überschrift und ein Anfang Deines Textes, dann der weiterführende Link gesetzt wird, dann ist auch ein Verweis auf Deine Seite weiterhin möglich – und gut! – aber es geht auch meiner Leserschaft nicht verloren.

        Da ich ja mehrere Blogs habe thematisch, auch eher aus dem Bauch Gedanken und intuitiv schreibe, ist das sicher ok für Dich, wenn auf die eine oder vielleicht andere Art und Weise derart eine Vernetzung/Verlinkung/Zusammenarbeit passiert, denn immer öfter kann ich die Kräfte und Konzentration nicht mehr für das Netz bündeln. Die Pestizide tun eben ihr Werk… – und so könnte trotzdem die große Leserschaft nicht im Stich gelassen werden von mir mit Deiner Hilfe.

        Ich würde es mit Dir von Herzen gern teilen, das Lebenswerk der Pestizidfreien Region.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s