WERBUNG? NÖ: Ich bleibe frei, wenn auch beobachtet ;)

WERBUNG? NÖ: Ich bleibe frei, wenn auch beobachtet 😉

Plötzlich bekomme ich nie angeforderte, angeblich selbst georderte Pin und Code Nummern von Google für ein (mein?!) Konto bzw. Webseite und deren AdSense Werbung!
Will ich nicht, mag ich nicht, bin ich nicht: NIRGENDS! Sollte ich das jemals ändern wollen, melde ich das!
Scheint meine Seite PESTIZIDFREIE REGION nun schon so wichtig, dass man solche Machenschaften mit mir versucht???
Für Werbung vom Seitenbetreiber kann ich hingegen sagen: Da habe ich keinen Einfluss drauf, da es von WordPress gesteuert wird und ich mir Werbefreiheit als Ehrenamtliche Vergiftungsfolgeerkrankte (Pestizide, Blei, Kunststoffweichmacher etc.) Frührentnerin nicht leisten kann!!!
Also ACHTUNG! 
C. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s