Trinkwasser?!

Trinkwasser?!

Das ist nur ein Trostpflaster!

Wir müssen andere Wege des Wasserschutzes gehen, um überhaupt klares, reines Trinkwasser ohne Toleranzgrenze wieder zu erlangen und zu bewahren und die Wasserrechte ebenfalls öffentlich zu erhalten!

https://www.wort.lu/de/lokales/wasserschutz-neue-schutzzonen-fuer-trinkwasserquellen-562f8e4a0da165c55dc4c0ec

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Trinkwasser?!

  1. Michael Glatt 21. Januar 2016 / 13:41

    ich habe seit Jahren eine Umkehr-Osmose Anlage und daher sauberstes Trinkwasser. Kann ich jedem nur empfehlen und eine solche Anlage kostet im Internet ca.350.–, Deine Gesundheit sollte Dir das wert sein.

    Gefällt 1 Person

    • Claudia Weidt-Goldmann 22. Januar 2016 / 15:33

      Es ist für mich selbstverständ und nötig, Filter für mein Wasser in Gebrauch zu haben als Vergiftungsfolgeerkrankte! 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s