Lest bitte einmal den ausgezeichneten und klugen, seiner Zeit voraus schauenden Mr. Postman mit seinen letzten Büchern, vor allem über die Machtübernahme und Abhängigkeit des menschlichen Geistes durch die Technik, oder auch den Allrounder Philosophen, Herrn Precht, und ihr wisst, dass Freizeit und Informationsflut als Technopol im Überfluss das Gegenteil bewirkt: 
Unzufriedenheit, noch mehr Techniksklaven und zum Schluss Abstumpfung und geistige Verblödung! 
Ich spüre das am eigenen Leibe und sehe es im Freundes-/Familien- und Bekanntenkreis: Es stimmt!
Deswegen dosiert Eure Internetzeit und Information sehr genau und werdet zu Handelnden, die ihre Ansprüche und Erwartungen als Wünsche gemeinsam formulieren, aber dann auch tatsächlich jeder für sich in seinem Umfeld auch praktizieren und stimmig für sich angehen!
Vielleicht schafft es BÜRGERBERGER! 
Vielleicht schafft es jemand anderes die Sklavenketten zu lösen und uns wieder im Alltag durch Erfahrung und Handlung in eine intakte Welt zu begleiten und uns zurück zu führen und wieder zu Dichtern, Denkern und Erfindern zu machen, ohne die schrecklichen Kriegsschauplätze und Neid und Macht, weil jeder wieder tatsächlich befriedigend zum Macher wird und nicht nur unbefriedigend zum Internet-Weltimperator!
Ich bin auf dem Weg und bemühe mich mit dem Werk der PESTIZIDFREIEN REGION in der Realität als Bewegung und als Region-, Garten-Vernetzung etc. bzw. indem ich über Menschen, die gemeinsam überall in diesem Sinne einfach loslegen, berichte, diese vernetze und zeige, was bei denen passiert in Wort und Bild in unserem dann gemeinsamen Werk in unserem Alltag, auch per Information in der Gruppe und Seite als Teilung oder Veröffentlichung.
Bist Du auch schon dabei? Wenn nicht, willkommen:
FB oder VK Gruppe PESTIZIDFREIE REGION
und Seite:
http://www.pestizidfreieregion.wordpress.com
Vereinsmeierei mit wenigen Handelnden, die für ihre Arbeit und etwas Gemeinschaft und Freundeskreise darin auch noch bezahlen, dann noch mit einigen passiven Bezahlern und Regeln und Gesetze mit Kontrolle und Übertretungen, Beschneidungen, „Straferziehung“ durch oft widersinnige oder veraltete Satungen und Regeln ohne Ende ist vorbei! 
Handelt legal, handelt nach den internationalen Menschenrechten, achtet die Menschen, insbesondere Kinder, die Tiere, die Pflanzen und die Natur, denn nur sie sind Zukunft!
Unterlasst das, was Mensch, Natur, Tier und Ökosphäre an sich zerstört und werdet wieder zu eigenständig denkenden, handelnden Menschen im Alltag ohne manipulatives uns suchtgesteuertes Internet-Monopol in Euren Köpfen! 
Zeigt uns Eure Werke und Projekte, erklärt sie gern im Netz, aber wertet nicht nach Mainstream, sondern nach Eurem Herzen und macht es nach oder besser und wir können alle voneinander wieder lernen und kommen aus der Falle der angeblichen Fachexperten, der Fachidiotie wieder heraus und werden zu kreativen Köpfen mit Herz, Verstand und individuellen Talenten, die wir umsetzen können!!!
Und: ES MACHT SPASS SICH NEU UND IM VERBUND MIT ANDEREN NEU ZU ENTDECKEN!
C.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s