Spendengelder verbrannt!

Spenden durch den Schornstein jagen! Nehmt den Wandel in kleinen Schritten lieber selbst in die Hand! 

Spende verbrannt 1.: 

Quelle: Netzfrauen

https://netzfrauen.org/2015/07/08/palmoel-greenwashing-durch-unterstuetzung-von-wwf-und-greenpeace-warum-wir-zum-nutella-boykott-auffordern/

Spende verbrannt 2.:

Quelle: TOPAGRAR ONLINE

http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Nabu-empfiehlt-Glyphosat-im-Naturschutz-2548675.html

Spenden verbrannt 3.:

Quelle: Netzfrauen

https://netzfrauen.org/2013/09/03/2-500world-water-week-2500-personen-werden-woche-lang-ueber-wasser-welt-sprechen-oder-teilen-es-untereinander-auf-mit-hilfe-sponsoren-wwf-nestl-und-pepsico/

Spenden verbrannt….. Jahre um Jahre mal hopp und mal topp, mal Saulus, mal Paulus…

Lasst uns das Geld besser und jeder für sich echt und ehrlich anlegen für eine gesunde Umwelt in der wir leben in einer PESTIZIDFREIEN REGION! 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s