WASSERRECHT SIND NUN KEIN MENSCHENRECHT?!
(Siehe angehängtes Bild, das ich als Vorlage und Auszug für meine Anmerkung bzw. Zitat nutze!)

Ich rede seit Wochen davon und werde als Spinnerin und Verschwörungstheoretikerin, als extrem und krass beschimpft!

Das will doch scheinbar keiner hören oder verhindern im bequemen Deutschland, das unsere Rechte auf Wasser nun während der WM 2014 mal eben gestohlen werden!

Gerhard Schröder hatte Recht, als er sagte, dass wir im Durchschnitt ein viel zu bequemes Freizeit (leck mich am Arsch, geht mich nichts an, Hauptsache Spass in den Backen) Volk sind!

Ein Huhn stirbt in Bali: Wau, sensationell, Massenaufrufe!

Ein Mensch wird durch Nervengifte, Blei, Cadmium, Stronzium, Barium, Arsen, Chlorgas, Fluor, Geoengineering, Quecksilber, Aluminiumstäube etc. etc. etc. erst vergiftet, dann Vergiftungsfolgeerkrankter mit mcs, cfs, ms, parkinson, etc. oder gar alzheimer und dazu ggf noch tumorös, verstirbt ohne finanziellen oder sozialen Halt schon 100fach hier üblich in Deutschland vor der eigenen Haustür, bekommt Nahrung und Umfeld verseucht, vergast, bekommt helfende Entgiftungsmassnahmen nicht mehr bezahlt und natürliche, nebenwirkungsfreie Medizin schon erst Recht nicht….

Wen JUCKTS?

Willkommen in der Scheinfreiheit Internet, in der wir bequem im Jammersessel alles über uns ergehen lassen und ich mich als aktiver Informist und Aktivist beschimpfen lassen muss und durch angeblich ebenso betroffene Trolle abgedrängt werde!

Ich finde die Regierung deswegen mit ALLEN Helfershelfern bis ins letzte Glied hierher ins Jammertal FB erbärmlich, niederträchtig, berechnend und verlogen!

Danke fürs Zuhören!

Eine Betroffene!

C.

❤️🍀❤️

Auch wenn diese Sch…. Abstimmung veraltet oder eben Fakt ist, so ist auch das WEGSEHEN VOR DER EIGENEN HAUSTÜR IM HIER UND JETZT WÄHREND DER WM VERHEEREND!!!

C.

20140702-142111-51671117.jpg

20140702-160637-57997807.jpg

Werbeanzeigen