Hallo, Wladimir Putin!

Danke Herr Putin, dass ich auf Ihrem Facebook Account sein darf, oder eben auf der von Fans geführten Seite.

Willkommen in meinen Leben!

Claudia Weidt-Goldmann mit Familie aus Wettesingen in Nordhessen.

P.S:

Schade, dass wir nicht einfach mal zusammen einen schönen Tag haben können, da Ihre Position das nicht erlaubt. Aber, ich lade Sie trotzdem herzlich inkognito ein. Ich glaube, es wären viele Fragen, die wir uns von Mensch zu Mensch stellen würden.

Ich, als Vergiftungsfolgeerkrankte mit MCS, CFS, FIBROMYALGIE, Polyneuropathie etc. würde Ihnen als erstes das Du anbieten und meine schöne Heimat zeigen wollen.

Als erstes aber würde ich Dich dann fragen:

WIE STEHEN STEHST DU ZUM THEMA NATURKREISLAUF und der darin mutierende, leider zu Zerstörung dieser Lebenskreisläufe neigende MENSCHEN? WAS TUST Du dagegen?

Was tust Du in Deinem Land für die Erhaltung der Natur und/oder Renaturierung?

Wie stehst Du zu Nervengiften in Pestiziden und welche Alternativen können Deine Landwirte mit Deiner Unterstützung ausüben ohne Druck von Chemie-und Pharma Mächtigen?

Freie und/oder autarke/regenerative Energie für alle!
Wie wunderbar wäre das! Was sagst Du dazu? Hilfst Du dabei, diese zu fördern (Tesla!).

Schadstoffreies Bauen und Wohnen, gibt es da, ähnlich wie in der Schweiz, MCS/CFS sicheren Wohnungsbau, oder Duftstoff freie Zonen wie in Kanada, oder ähnliches wie Permakultur und Anastasia Projekte in Russland, die Du unterstützt?

Gibt es bei Euch noch Regionen mit Umwelt ohne Raubbau und Schadstoff-Wunden, die bezahlbar, natürlich und doch sozial integriert sind?

Wie hilfst Du atomverstrahlten Menschen und was tust Du gegen diese Atomstrahlung zukünftig?

Schützt und förderst Du die Naturheilkunde und ihre Heiler und Ärzte, damit Dein Volk dieses alte Wissen nutzen kann?

Bist Du auf dem Weg, das Essen der Menschen Schadstoff frei und Chemie frei zu machen und wenn ja, wie?

Darf ich Dich einmal als Mensch für meine Radio Sendung RADIO DENK-MAL?! (Internetradio von und für Vergiftungsfolgeerkrankte, mit Lebensgeschichten, Lösungswegen und sozialkritischer RAEGGAE Musik) interviewen? Wann? Ich freue mich sehr darüber, wir können das auch anonym machen!

Bist Du machtpolitisch und erfolgsorientiert ausgerichtet, oder doch eher der humanistischen, nach individueller Freiheit und freien Gemeinschaften im Sinne der Natur und Spiritualität ausgerichteten Politik, Deine Talente nutzend, im Team das Ego zurück stellend arbeitend, für gesunde Entwicklung, verhaftet?

Ist der Mensch und seine realen Träume für Dich wichtig, oder ist der Mensch nur das Mittel zum politischen Macht-Zweck?

Ich möchte in meinem Leben (am 31.03. werde ich 50) Schadstoff frei in der Natur atmen, essen, trinken, leben können, einen warmen Platz und Wohnort haben, Naturheilmedikamente, Kräuter/Heilkräuter, Bio Essen und Bio Kleidung günstig und frei bekommen, dazu Arbeit für meinen Mann und nach deren Studium Arbeit und Freizeit für meine Kinder und Freunde.

Wenn es dann noch an einem romantischen Ort in der Nähe der wärmeren Länder Deines Staates ist, dann wäre es toll, dieses mal zu besichtigen und dort Urlaub zu machen, oder sogar dort zu wohnen und zu arbeiten, wenn Du uns als Ausländer (Menschen) magst und vor Rassismus schützt!

Kannst Du mir da etwas empfehlen?

Ich habe nur einen besonderen Wunsch:

Endlich als Mensch behandelt zu werden und nicht mehr als Sache mit Unfreiheit an gesunder körperlicher und geistiger Entwicklung im Kreise meiner Lieben.

Hallo Wladimir, kannst Du mir antworten? Bist Du so frei, oder darfst Du keine privaten Freundschaften knüpfen und pflegen?

Oder ist das nur ein Account von einem Fan, einer Institution oder gar ein Fake, da ja eigentlich VK statt Facebook Dein Land repräsentiert.

Herzlichst, von Herz zu Herz und Seele zu Seele,

Claudia.

❤️🍀❤️

Werbeanzeigen