So geht es ab sofort besser?!

Ohne Ironie und all das Gedöns von Besser und Schlechter Spalterei; JETZT SOFORT:

Was wären denn des Lesers konstruktive, neutrale Lösungsideen, diese NEGATIV INFOFLUTEN als Misere zu verändern?

Meine Idee: Lösungen erarbeiten gemeinsam in den Kommentaren und sie aus uns heraus leben und vorleben. Dann brauchen wir keine Personen mehr, die uns derart politisch vertreten.

Das hier ist, ok war, der Anfang z b dafür als Kommentar.

Was sind Eure umsetzbaren Vorschläge und Ansätze ohne Wut oder negativ besetzt?

MIT—EIN—ANDER! = VOM ICH ZUM WIR ZUM DU ZUM ICH KREATIV UND GESUND NATÜRLICHE ZUKUNFT GESTALTEN!

Herzlich Willkommen in der DENK-MAL?! BEWEGUNG, helft mit im Leben, aber auch dort in der Facebook Gruppe und Seite gleichen Namens wie über—ALL diesen Geist unter jede Info und (als!) Aktion zu verbreiten!!!

Werbeanzeigen